Yogakurse

Jede Entscheidung, die du triffst beeinflusst deinen Lebensweg. Entscheide dich bewusst für Momente der Stille und Entschleunigung, die heutzutage immer wertvoller werden. Lade dich selbst ein, unvorstellbare Liebe von dir selbst, von anderen und von der dich umgebenden Welt zu erfahren. So, wie alles in der Natur, alles, was uns umgibt sich stetig verändert, sollten auch wir fließen, um uns gut, zentriert und authentisch zu fühlen. 

Lerne loszulassen um Raum für neue Erfahrungen zu machen und mehr Ruhe in dir selbst zu finden. Lerne, deinen Atem zu nutzen um dir selbst Ruhe zu schenken. 
Nimm dir dafür Zeit! Für dich, deinen Körper und deinen Geist. Ich lade dich ein, auf diese Reise zu dir selbst zu gehen. Lerne dich unterwegs besser kennen und wertschätzen. Spüre in dich hinein und nimm all die Wunder wahr, die du in dir trägst. .